Über uns Prosegur ist einer der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland. Das erwartet Sie: In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die operative und organisatorische Leitung eines unserer Standorte. Sie steuern die Disposition und Auslastung der Touren in enger Abstimmung mit der Einsatzleitung und stellen sicher, dass alle Aufträge reibungslos abgewickelt werden. Sie arbeiten vertrauensvoll mit allen zusammen - und wissen, wie man auch in schwierigen Situationen souverän bleibt. Was Sie mitbringen sollten: Eine abgeschlossene Ausbildung - z. B. in Logistik, Spedition, Einzelhandel oder Sicherheitsdienstleistung Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung - idealerweise in einem dynamischen, operativen Umfeld Erfahrung in der Bargeld- und Wertelogistik ist ein Plus, aber kein Muss - wichtiger ist Ihre Bereitschaft, sich mit vollem Einsatz in diese besondere Branche einzuarbeiten Ausgeprägtes Organisationstalent, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Zahlen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Und vor allem: Engagement, Verlässlichkeit und der Wille, "Ihren" Standort mit Herz und Verstand zu führen Was wir bieten: Eine verwantwortungsvolle Führungsposition einem internationalen Konzern mit regionalem Bezug. 30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen zur Privatnutzung Corporate Benefits wie bspw. Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, u.v.m. Kontakt Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Ihren Standort wie Ihr eigenes Projekt zu führen?