Über uns Wir schaffen mehr als nur vier Wände – wir schaffen Zuhause. Mit unserer Marke Town & Country Haus stehen wir seit über 25 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und gelebte Kundennähe. In dieser Zeit haben wir bereits tausende Familien auf dem Weg ins Eigenheim begleitet – mit Herz, Know-how und einem starken Team. Wir in der Franchisezentrale begleiten und coachen unsere Franchisepartner bestmöglich bei ihrer Arbeit – dem Hausverkauf. In dieser vielseitigen Position unterstützt Du unser Vertriebsteam durch Dein organisatorisches Geschick, Deine administrativen Fähigkeiten und durch Deine Vertriebsaffinität. Du bist eine wichtige Stütze für unsere Hauskaufberater (Franchisepartner) und trägst maßgeblich dazu bei, deren Erfolg in ihren Regionen zu sichern und auszubauen. Deine Aufgaben Unser Einarbeitungsprogramm macht Spaß und bringt Dich schnell zum Erfolg! Projektassistenz: Aktive Unterstützung bei der Konzeption, Umsetzung und Dokumentation von vertriebsrelevanten Projekten. Datenanalyse: Auswertung unserer Vertriebskennzahlen, Erhebung von Marktdaten zur Identifizierung von Potenzialen und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen. Dokumentenmanagement: Strukturierte Pflege und Bereitstellung wichtiger Dokumente und Informationen. Schnittstellenposition: Lösungsorientierte:r Ansprechpartner:in für unsere Franchisepartner – Koordination von Anfragen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses. Deine Entwicklungsperspektive: Nach fundierter Einarbeitung durch Dein Team und etwa 1-2 Jahren Erfahrung kannst Du sukzessive das Coaching und die individuelle Beratung unserer Franchisepartner in vertrieblichen und strategischen Fragen übernehmen. Dein Profil Das bringst du mit: Deine Erfahrung zählt! Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens erste Berufserfahrung (idealerweise im Vertrieb). Oder Du bist zumindest vertriebsorientiert. Zahlen und Daten liegen Dir. Du magst den Umgang mit ihnen und bist in der Lage, komplexere Daten zu analysieren und verständlich aufzubereiten. Mit MS Office (insbesondere Excel) kannst Du sicher umgehen. Idealerweise verfügst Du auch über Erfahrung mit einem CRM-System. Die mündliche und schriftliche Kommunikation gehört zu Deiner täglichen Arbeit und ein serviceorientiertes Auftreten ist für Dich selbstverständlich. Du hast Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, sie zu unterstützen und bringst dafür jede Menge Empathie mit. Warum wir? Wir haben einiges zu bieten: Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag & langfristige Weiterentwicklung Attraktive Zusatzleistungen: Deine persönliche Guthabenkarte wird monatlich aufgeladen und ist flexibel einsetzbar. Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Top-Arbeitsplatz: Idyllisch im Grünen in Hörselberg-Hainich OT Behringen Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsangebote: Deine Gesundheit und Deine Zukunft liegen uns am Herzen. Getränke-Flatrate: Kaffee, Tee & Wasser so viel Du willst Familiäres Arbeitsklima: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & echte Teamkultur Bist Du bereit, Deine Vertriebserfahrung in einem ganz neuen Licht zu entdecken? Dann komm zu uns, in die einzige Franchisezentrale in Thüringen! Arbeitgeber Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH Standort Behringen bei Eisenach: Hauptstraße 90 E, 99820 Hörselberg-Hainich