+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefondienst • Terminüberwachung und Koordination • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung • Vertragswesen und Dokumentenvorbereitung inkl. Unterschrifteinholung • Büromanagementaufgaben • Postbearbeitung • Verwalten von Dokumenten • Informationsbeschaffung und Recherchen • Veranstaltungsorganisation und Begleitung Ihr Profil: • Eine kaufmännische Berufsausbildung/ Qualifikation • Berufserfahrungen im Assistenzbereich/ Sekretariat/ Administration • Sehenswerte Erfahrungen in Begleitung und Administration von Bauprojekten sowie Vorhaben von Vorteil • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Versiertheit mit branchenspezifischen Projekttools • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift; sichere Englischkenntnisse - wünschenswert • Ein wesentliches Auge für Details und Stressfestigkeit • Sorgfalt in der Aufgabenausführung und hohe Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 50668 Köln • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-210939-S (bitte bei Bewerbung angeben)