Die WTG Asset GmbH ist die Vermögensverwaltungs-Gesellschaft der WE TASTE GmbH, einer dynamischen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Beteiligungen im Hospitality-Bereich. Wir entwickeln, betreiben und begleiten erfolgreiche Gastronomie- und Eventprojekte, darunter Citybeach Frankfurt, CityAlm Frankfurt, NAHAR Frankfurt sowie die Eventagentur pi[e]ces Event. Für unser wachsendes Team suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche), die unsere Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Terminkoordination, Kalenderverwaltung und Organisation von Meetings Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Vertragsmanagement und Ablage Mitarbeit an Projekten sowie eigenständige Übernahme kleinerer Projekte Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsfunktion wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten Diskretion und Zuverlässigkeit Benefits Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen in unseren gastronomischen Betrieben Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Schicke uns gerne deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.