Stellenbeschreibung
Einleitung Unser Familienunternehmen ist in 3. Generation im Bereich der Immobilien tätig. Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Person in Teilzeit, die unser Team aus 5 Personen im Büro in Rheine unterstützt. Aufgaben Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen und -beschwerden Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Kommunikation mit Mietern und Firmen -Nebenkostenabrechnungen Qualifikation abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Immobilienverwaltung (mindestens 2 Jahre) Gute Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten Benefits Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem familiären Unternehmen Unmittelbare Teilnahme und Mitgestaltung der Arbeitsabläufe Eine gute Arbeitsatmosphäre und engagiertes Team Motiviertes Arbeitsumfeld flexibile Abreitszeiten faire und leistungsgerechte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind sehr gespannt von Ihnen zu hören und freuen uns auf Ihre Bewerbung!