Für unseren Bereich Customer Support, am Standort Bremerhaven oder Hamburg, haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen:
Customer Support Professional (w/m/d)
Dein Genuss = UNSERE ARBEITSWELT
* Frostig ist bei uns nur die Produktion, das Betriebsklima ist auf allen Ebenen von Kollegialität und starkem Miteinander geprägt
* Einen Job mit Sinn, der zu dir passt: Wir engagieren uns über den üblichen Rahmen hinaus für den Umweltschutz, für die nachhaltige Herstellung unserer Zutaten und in sozialen Projekten
* Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, denn deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
* Ein langfristiges, vertrauensvolles Arbeitsverhältnis, das dir die Perspektive bietet, dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln
DEINE AUFGABEN = UNSER GERICHT
* Du bist für die Koordination eingehender Kundenanfragen und für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Verbraucheranfragen und Reklamationen überwiegend aus dem B2B Bereich verantwortlich (Copack, FRoSTA Foodservice, FRoSTA Production Partnering).
* Bei Bedarf unterstützt du bei FRoSTA Verbraucher:innen Reklamationen (B2C) und gibst Input für eine verbraucherzentrierte Kommunikation.
* Dazu arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen insbesondere der Qualitätssicherung, dem Marketing, dem Einkauf und dem Produktmanagement zusammen (standortübergreifend). Du kannst zu deiner eigentlichen Tätigkeit in FRoSTA-übergreifenden Projekten mitarbeiten.
* Du bist ein aktiver Teil unserer Digitalisierungsreise im Customer Support und in der Qualitätssicherung. Remote Work ist bereits jetzt möglich.
DEINE Zutaten = UNSER ERFOLGSREZEPT
* Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Ökotrophologie oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen, alternativ mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgaben und in der Kommunikation mit Kunden konntest du bereits sammeln, gerne auch durch Praktika. Dabei hast du Kommunikationsgeschick und bist verantwortungsbewusst und flexibel.
* Du bist sicher & smart in der digitalen FRoSTA-Welt unterwegs (SAP, MS Office (inklusive Teams, Sharepoint und Co.) und du hast Lust auf neue (digitale) Themen & Projekte.
* Neben einer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise in deutscher Sprache bringst du sehr gute englische Sprachkenntnisse mit.
Passen wir zusammen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Dein:e Ansprechpartner:in ist Alina Reif #gerneperdu