Liebherr entwickelt und vertreibt seit 1954 ein umfangreiches Portfolio an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert.
Projektmitarbeiter Supply Chain Planning
Die perfekte Mischung aus Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position. Hier finden Sie eine Liste der wesentlichen Anforderungen:
* Erfahrung in der Supply Chain Planung
* Bachelor-/Master-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fach
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Als Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Planning sind Sie maßgeblich am Zustandekommen von Bestellungen beteiligt. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
* Detaillierte Analyse von Verkaufsdaten und -trends
* Erstellung von Prognosen zur Fertigung und Logistik
* Kooperation mit Abteilungsleitern und Teams zur Optimierung von Produktionsprozessen
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt.
Vorteile
Unsere Firma bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Wertschätzung Ihrer individuellen Kompetenzen und Stärken
* Mögliche Förderung durch entsprechende Weiterbildungen und Schulungen
* Günstige Arbeitsbedingungen in einer dynamischen Umgebung
Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.