Berufserfahrung im Kundenzentrum
Du bist ein Experte für Kundenbeziehungen und verstehst, wie Unternehmen ihr Wettbewerbsvorteil durch eine klare Kundenerfahrung schaffen können. Bei dieser Rolle entwickelst du Konzepte, um die Customer Journey zu optimieren und sicherzustellen, dass Kunden ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Deine Aufgaben
* Konzeption und Durchführung von Projekten zur Optimierung der Kundenbeziehung
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration von Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Koordination mit CX-Vertretern aus über 30 Ländern
Das Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbeziehung oder Customer Experience
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Disziplin
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Interesse an kundenzentrierten Ansätzen und innovativen Technologien
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Reise von einem Tag pro Woche
Was wir bieten
Wir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten daher attraktive Sozialleistungen an. Wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen, und bieten dir Möglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung. Ein persönlicher Pate macht sich für dich Zeit und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.