Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners vermitteln wir aktuell eine Stelle als Assistent der Geschäftsführung bzw. Kaufmann im Büromanagement am Standort Rheine. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers
* Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Elektronische und telefonische Kommunikation mit den externen und internen Stellen
* Bearbeitung der Korrespondenz
* Übernahme des Terminmanagements
* Vor- und Nachbereitung von Terminen im Wiedervorlagesystem
* Organisation von Dienstreisen und Abrechnung
* Übernahme von anfallenden Sonderaufgaben
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann)
* Erste Erfahrung im genannten Bereich
* Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen