Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Gruppenleiter New Business/Marktforschung (w/m/d)
unbefristet in Vollzeit (38 Stunden/Woche).
Die Abteilung Geschäftsentwicklung übernimmt die Verantwortung für die Sondierung, Konzeption, Weiterentwicklung und Realisierung neuer Messethemen sowie die strategische Unterstützung des bestehenden Portfolios. Dabei steht sie in engem Austausch mit internen und externen Partnern, um innovative Formate und zukunftsweisende Veranstaltungskonzepte zu gestalten.
APCT1_DE