Unser Hotel bietet eine einzigartige Möglichkeit, in einer luxuriösen Umgebung zu arbeiten. Unsere Steigenberger Hotels sind echte Ikonen in der Luxushotellerie, dank ihrer langen Geschichte, hoher Qualität und internationaler Ausrichtung.
Wir suchen nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein.
Aber dabei geht es immer Ihrer Nase nach, getreu unserem Motto: Machen Sie sich auf den Weg und erleben Sie eine spannende Reise.
Anforderungen:
1. Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Hotelbetriebs in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitenden (F&B, Front Office, Housekeeping und Technik)
2. Vertretung des General Managers bei Abwesenheit
3. Implementierung, Überwachung und Umsetzung von Strategie- und Maßnahmenplänen
4. Qualitätsmanagement für den gesamten Hotelbereich
5. Abteilungsspezifisches Cost-Controlling sowie Forecast und Budgeterstellung
6. Überwachung und Kontrolle der KPIs sowie Standards
7. Stetige Entwicklung der Hotel- und Gastronomiedienstleistung