Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/x)

Kamen
Arvato
Kundenservice
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Du liebst es, Prozesse zu steuern, Lösungen zu finden und mit Kunden als Customer Service Specialist (m/w/x) in Kamen weltweit zusammenzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir spannende Aufgaben, ein dynamisches Umfeld und die Chance, aktiv die Zukunft des E-Commerce mitzugestalten. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Deine Aufgaben

* Operatives Tagesgeschäft steuern: Du bist erster Ansprechpartner für einen internationalen E-Commerce-Kunden und koordinierst die gesamte Auftragsprozesskette in enger Abstimmung mit Key Account, Auftraggeber und internen sowie externen Fachbereichen.
* System- und Prozessüberwachung: Du stellst die reibungslose Funktion aller Schnittstellen (SAP, Middleware, Transport) sicher und überwachst die Prozessabläufe.
Kommunikation auf Augenhöhe
* Direkter Austausch mit Auftraggebern und Fachbereichen: national wie international – in deutscher und englischer Sprache gehört zu deinem Alltag.
* Reporting & Klärfälle: Du bearbeitest Anfragen zu Transport, Klärfällen und Reporting und sorgst für transparente Kommunikation im Tagesgeschäft.
* Analyse & Optimierung: Erstellung von Leistungs- und Kostenabrechnungen sowie Dashboards für den Kunden; aktive Mitwirkung an IT-Lösungen und Prozessverbesserungen (SAP S/4 Hana).


Dein Profil

* Fundierte Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss (z. B. Bachelor).
* Erfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Berufserfahrung in internationaler Kundenbetreuung, gutes Verständnis für Order-to-Cash-Prozesse und Affinität zu IT- und Logistikprozessen.
* Technische Kompetenz: Sehr gute Excel-Kenntnisse und sichere Anwendung von SAP S/4 (Module SD, MM, WM).
* Kommunikationsstärke: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Serviceorientierung.
* Persönliche Skills: Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und proaktive Herangehensweise.

Deine Benefits

* Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen
* Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld
* Einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket, sodass du noch günstiger deutschlandweit unterwegs sein kannst
* ArvatoCare: Wir bieten dir jährlich ein großzügiges Gesundheitsbudget, das du für eine Vielzahl von Leistungen nutzen kannst
* Corporate Benefits: Sichere dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vodafone acquisition
Dortmund
KiKxxl
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) am standort dortmund
Dortmund
KiKxxl
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Quereinsteiger telefonischer kundenservice (m/w/d)
Dortmund
KiKxxl
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Arvato
Arvato Jobs in Kamen
Kundenservice Jobs in Kamen
Jobs Kamen
Jobs Unna (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Kamen > Customer Service Specialist (m/w/x)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern