Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie das erste Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Ziel ist es, exzellenten Kundenservice zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.Kundenberater (m/w/d) in VollzeitIhre Aufgaben:Entgegennahme eingehender Anrufe Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets Unterstützung der IT-Anwender Dokumentation und BerichterstattungDas bringen Sie mit:Ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenQuereinsteiger sind ebenfalls willkommen!Grundlegende ComputerkenntnisseTeamfähigkeitGeduld, Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit KundenIhr Vorteil:Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplätzeAngedachte Übernahme durch Ihr Einsatzunternehmen Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische BetreuungWir sind gerne für Sie da:Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0361/2442611 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: [E-Mail Adresse gelöscht] Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!