Besitzer eines Verkaufsbüros.
Was macht man da aus sich?
Fachkundige Beratung und Umsetzung von Verkaufsstrategien stellen die Grundlage des Tagesgeschäfts dar. Durch ständigen Kundenkontakt ist ein breites Spektrum an Kompetenzen gefragt, unter anderem auch als Ansprechpartner für Problemlösungen oder in der Beschaffung von Waren.
* Beratung und Verkauf
* Warenaufträge bearbeiten
* Mitwirkung bei Marketingaktionen
Weitere Kenntnisse und Fähigkeiten
* Einfühlungsvermögen und Geduld
* Gutes Ausdrucksvermögen
* Flexibilität und Pünktlichkeit
Vorteile
* Abwechslung in verschiedenen Arbeitsbereichen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Weitere Informationen
Aufgaben werden im Team besprochen und können je nach Bedarf variieren. Die genauen Anforderungen entnehmen Sie bitte den detaillierten Aufgabenbeschreibungen am Arbeitsbeginn.