Diese Begriffe sind elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur und spiegeln sich sichtbar in dem Miteinander mit unseren Mitarbeiter*innen und Mandant*innen wider. Dass wir mit diesem Credo auf dem richtigen Weg sind, beweisen nicht nur unsere langjährigen Mitarbeiter*innen, sondern auch unsere breitgefächerte Mandantschaft, welche wir ganzheitlich in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung im Kreis Schwäbisch Hall und darüber hinaus überregional betreuen.
Als Finanz- und Lohnbuchalter*in betreuen Sie unsere Mandant*innen als verlässliche*r Wegbegleiter*in in verschiedenen Bereichen der Steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung. Finanz- und Lohnbuchhaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mehreren Jahren Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt*in, Bilanzbuchhalter*in mit Zusatzqualifikationen zum/zur Finanz- und Lohnbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Steuerberatung
Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV
Bereitschaft, Neues zu erlernen und an Fortbildungen teilzunehmen
Attraktive Vergütung von 35.000 € (einschließlich 13. Monatsgehalt)
Übernahme von Fortbildungs- und Weiterbildungskosten einschließlich Entgegenkommen bei der Freistellung für die Fortbildungszeiten
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office bis zu 3 Tagen/Woche inkl. Fahrtkostenzuschüsse
Kostenlose Kaffee- und Kaltgetränke
Option auf ein Jobrad
Digitale Prozesse und eine moderne Ausstattung
Intensive Einarbeitung
Regelmäßige Teamevents