Stellenbeschreibung
Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit im Bereich Büroorganisation und Empfang? Dann kommen Sie zu uns! Für einen unserer Kunden im Raum Dresden suchen wir ab sofort eine motivierte Empfangskraft / kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung im Empfangs- und Verwaltungsbereich. Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an zwei nahegelegenen Unternehmensstandorten. Ihre Aufgaben im Überblick: Empfang & Organisation: Begrüßung von Gästen, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Verwaltung von Schlüsseln, Spinden und Büromaterialien Verwaltung & Koordination: Organisation des Fuhrparks inkl. Terminüberwachung, Dokumentenpflege und Fahrzeugschlüsselverwaltung Reise- & Veranstaltungsmanagement: Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Betreuung interner Veranstaltungen, Koordination mit Dienstleistern Kaufmännische Assistenz: Verwaltung der Handkasse, Bearbeitung von Reisekosten- und Bewirtungsabrechnungen, Unterstützung in der Dokumentation von Qualitätsprozessen Das dürfen Sie erwarten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (35–40 Stunden pro Woche) Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und individuelle Einsatzplanung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Erfahrungen in einem renommierten Unternehmen zu sammeln Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekaufmann/-frau o. ä.) Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B sowie eigener PKW zum Pendeln zwischen zwei nahe gelegenen Einsatzorten