Das erwartet Dich bei uns
1. Prüfung und Beurteilung neuer Depotanträge von Geschäftskunden
2. Bearbeitung von Rückfragen seitens Vermittlern und privaten Investoren zur Depotverwaltung und Fondsaufbewahrung
3. Pflege von Kundeninformationen sowie laufende schriftliche und telefonische Korrespondenz
4. Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern
5. Fachliche Unterstützung und Beratung anderer Teams bei bereichsübergreifenden Themen
6. Beteiligung an Projekten und Mitwirkung bei Prozessverbesserungen in Kooperation mit Fachbereichen
Das bieten wir Dir
7. Ein jährliches Gehalt zwischen 54.000 € und 60.000 €
8. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
9. Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ sowie die Möglichkeit Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, Unternehmen und Projekten zu sammeln
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen
12. Übertariflicher Urlaubsanspruch
13. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
14. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
15. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
16. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Das bringst Du mit
17. Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbar
18. Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bankenbereich
19. Ein Jahr Erfahrung im Bereich Vermittler- & Kundenservices
20. Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung sowie ein professionelles Kommunikationsverhalten
21. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift