Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenden Lohnbuchhalter mit ausgeprägten Kenntnissen in der Gehaltsabrechnung und Steuerrecht. Als wichtiger Teil unseres Teams wirst du die Verantwortung für die selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen tragen. Du wirst komplexe Aufgabenstellungen in Bezug auf Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen bewältigen und als Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen, Sozialversicherungsträger:innen, Behörden und Krankenkassen eine wichtige Schnittstelle für unsere Kund:innen sein.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hervorragende Kenntnisse im Lohnbereich.
* Bestenfalls 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung.
* Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Einstellung, die zur Mitbringung von eigenen Ideen führt.
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und mandantenorientierte Perspektive.
Vorteile
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Erfolgsprämien.
* Betriebliche Krankenversicherung und Vorzüge eines Privatpatienten.
* Beteiligung an den KiTa und Hortkosten.
* Möglichkeit bis zu 600 Euro pro Jahr für Sehhilfen, Naturheilverfahren und zahnärztliche Leistungen.
Weitere Informationen
* Freie Arbeitszeiteinteilung ohne feste Kernzeiten.
* Möglichkeit der Gleitzeit.
* Home-Office-Möglichkeit bis zu 3 Tagen bei einer 5 Tage Woche.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung über Workwise ein. Wir freuen uns auf Ihre Antwort!