Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
·Erstellung von Versand- und Zolldokumenten
·Kommunikation mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen
·Pflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei der Angebotserstellung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o. ä.
·Berufserfahrung im Bereich Versand- und Zollabwicklung von Vorteil
·Sicherer Umgang mit MS Office
·Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
·Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
·Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung
·Attraktive Vergütung mit Urlaub- und Weihnachtsgeld
·Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing)
·30 Tage Urlaub
·