Ihre Aufgaben
1. Diverse Administrative Tätigkeiten für die Therapiedirektion und Therapieleitungen
2. Bewerber- und Fortbildungsmanagement für die Therapieleitung
3. Planung und Vorbereitung von Sitzungen und anderen Veranstaltungen
4. Protokollierung von Meetings innerhalb der Therapieabteilung
5. Planung und Koordinierung von Terminen und Dienstreisen
6. Vorbereitung und Erstellung von Präsentation und Auswertungen
7. Ggf. Projektarbeit und Hilfe bei Abrechnungs- und Anmeldetätigkeiten
Ihr Profil
8. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen
9. Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
10. Großes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Kollegialität und Hilfsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
12. Sehr gute Umgangsformen und sprachliches Ausdrucksvermögen
Unser Angebot
13. Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken, 30 Tage Urlaub, eine Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
14. Flexible Verteilung der Wochenarbeitszeit möglich) mit transparentem digitalen Arbeitszeitkonto
15. Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung
16. Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen (JobRad) und können ein Premium-Jobticket nutzen
17. Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über „Corporate Benefits“
18. Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von bis zu 2.000,00 Euro brutto