Deine Aufgaben Du erhältst die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im internationalen Corporate Affairs-Bereich zu sammeln, indem du an spannenden Kommunikationsprojekten mitarbeitest. 
 konkret heißt das: Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationskonzepten und -inhalten für die interne und externe Kommunikation, z.B. 
 Intranet oder LinkedIn Übernahme von Recherchen und Abstimmungen mit Fachbereichen Unterstützung bei der Beratung der internen Fachbereiche und Stakeholder zu Kommunikationsthemen, bspw. 
 im Kontext CSR Erstellung von Präsentationen und Kommunikationsempfehlungen für unterschiedliche Stakeholder Sicherstellung des Informationsflusses über länderübergreifende Zusammenarbeitsplattformen Dein Profil Studium der Germanistik, Journalistik, Betriebswissenschaftslehre, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Kommunikationsgrundkenntnisse oder erste Erfahrung im Kommunikationsumfeld wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. 
 Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. 
 Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. 
 mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. 
 ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. 
 Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.