Weiterentwicklung bestehender Marken sowie Einführung neuer Produkte - von der Marktanalyse bis zur Erfolgskontrolle
Analyse von Markt-, Wettbewerbs- und Konsumentendaten sowie Ableitung konkreter Maßnahmen zur Umsatz- und Marktanteilsentwicklung
Briefing und Steuerung externer Partner sowie Stakeholder-Management
Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Global Marketing und Vertrieb
Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL- oder VWL-Studium oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing
Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing-Mix und ausgeprägte TV-Erfahrung aus
Weiterhin bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Marketing/Brand Management im OTC-/NEM-Sektor mit
Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine familiäre und internationale Teamkultur mit flachen Hierarchien, die von Offenheit, Kreativität und Teamspirit geprägt ist
Eine moderne Ausstattung, flexible Arbeitszeiten und diverse Mitarbeitendenangebote und Corporate Benefits