Internationale Sortimentsänderungen koordinierenAls Teammitglied bist du für die administrative Abwicklung verantwortlich. Dieser wichtige Beitrag ermöglicht es uns, unsere über 12.200 Filialen mit Eigenmarken und Markenprodukten zu versorgen.Sachliche Prüfung der Verhandlungsergebnisse und Anforderung von LieferantenbestätigungenKontinuierliche Abstimmung mit dem EinkaufsleiterAufbau und Pflege von Beziehungen zu internen Schnittstellen und marktführenden GeschäftspartnernIhre AufgabenSchaffen Sie eine reibungslose Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten und sichern Sie die genaue Erfüllung aller Anforderungen.Überwachen Sie regelmäßig die Durchführung von Verhandlungen und gestalten Sie Lösungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele.VoraussetzungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in ExcelOrganisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinWir bietenEin faire Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fähigkeiten gefordert und anerkannt werden. Unsere Flexibilitätsmaßnahmen ermöglichen Ihnen einen guten Arbeit-Nachhaltigkeitsspiegel.