Empfangsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsassistenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Empfangsassistent (w/m/d)
7. Empfang sowie Betreuung von Kunden, Besuchern und Dienstleistern
8. Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume inkl. technischem Support
9. Betreuung des zentralen Email- und Postverkehrs sowie der Telefonzentrale
10. Facility Management
11. Rechnungsverwaltung in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung
12. Steuerung der Büroartikelbestände und Büroverpflegung
13. Selbständige Bearbeitung von Sonderthemen (z. B. Veranstaltungen und Teamevents)
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
15. Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Office Management
16. Souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen sowie professionelles Auftreten
17. Grundlegendes technisches Verständnis
18. Organisations- und Koordinationstalent
19. Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
20. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift