EinleitungWir verwalten, vermieten und entwickeln über
500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es
unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten
und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu
optimieren. Unser Kompetenzteam von rd. 110 Mitarbeitern deckt dazu
sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen
Property Managements ab.AufgabenSanierung und Modernisierung von
Wohnungen und GebäudenEinhaltung und Kontrolle von BudgetsAbnahme
von BauleistungenKontrolle der Einhaltung von Bauablaufplänen,
Bestands- und RevisionsunterlagenAusschreibung, Beauftragung,
Abrechnung von Bauleistungen entsprechend VOB und VOLMitarbeit im
laufenden technischen GebäudemanagementKoordination von
Gebäudedienstleistungen aller Art, hierbei insbesondere Betreuung
laufender Baumaßnahmen im Rahmen der Vertretung des
BauherrnQualifikationabgeschlossenes Studium bzw. eine Ausbildung
im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation3-4 Jahre
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise
mit wohnungswirtschaftlichem Bezugsicherer im Umgang mit den
gängigen MS Office-Anwendungenverantwortungsvolle, prozess-und
ziel- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, auch über den eigenen
Verantwortungsbereich hinausFreude an wechselnde Anforderungen im
agilen UmfeldTeamfähigkeit, hohe Motivation und
LernbereitschaftBereitschaft zu DienstreisenBenefitsEin
unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren
BrancheEin konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage
JahresurlaubMobiles ArbeitenShoppingcard oder
DeutschlandticketGympassFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien
und familiäre AtmosphäreProfessionelles Onboarding mit umfassender
EinarbeitungRegelmäßige, individuelle Weiterbildung durch unsere
eigene Fokus-AkademieNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns
auf Ihre BewerbungIhre AnsprechpartnerinMarinela PetrovicLeiterin
Human ResourcesTelefon: +49 30 75 444 741 28