Wir suchen eine Person für den Aufbau unseres Standortes, die Kundenbetreuerin im Bereich Schaden ist.
Sie koordiniert zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten und ist der direkte Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Vollumfängliche Schadenabwicklung
* Schnittstelle zwischen Gutachtern, Sachverständigen und Werkstätten
* Ansprechpartner für Versicherungsnehmer und Geschädigte
Die Kundenanfragen umfassen:
* Prüfung von Reparaturkostenübernahmen
* Schadenzahlungen
* Vermittlung von Mietwagen, Werkstätten und Sachverständigen
* Allgemeine Anfragen rund um die Schadenabwicklung
Zusammenarbeit im Team:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Enge und teamübergreifende Zusammenarbeit
* Schnelle und flexible Umsetzung von Ideen
Erforderliche Fähigkeiten:
* Beherrschung von Microsoft Office, insbesondere Outlook
* Mathematisches Grundverständnis
* Gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit
* 2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus
* betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
Weitere Angebote:
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
* Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen
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