Administrator (m/w/d) Client-Management, Service & SupportWir, die Raiffeisen Waren GmbH, sind eines der erfolgreichsten Handels- und Serviceunternehmen in Deutschland und zusammen mit unseren Tochterunternehmen in 8 Bundesländern sowie in Dänemark und Polen vertreten. Sympathisch, geerdet und energiegeladen gestalten wir mit mehr als 3.400 Menschen an über 220 Standorten unsere Bereiche Agrar, Technik, Baustoffe und Energie. Gemeinsam. Weil uns genau das seit mehr als 125 Jahren verbindet und am Herzen liegt: Das Miteinander, Füreinander und Menscheinander unserer Generation Gemeinsam. Denn: Jeder sieht ein Stückchen Welt. Gemeinsam sehen wir die ganze. Willkommen in der Raiffeisen Waren-Gruppe.
Teilen Sie diesen Job!Ihr Gestaltungsraum1st und 2nd Level Support / Hotline
Qualifizieren und Weiterleiten von Anfragen
Überwachung von Systemzuständen und Reaktion auf Ereignisse
Ticketmanagement
Mitarbeit im User- und Berechtigungsmanagement
Client-Management
LifeCycle Management für Endgeräte
Umsetzen und Entwickeln von IT-Sicherheitsmaßnahmen
Installation, RollOut, Administration von Standardapplikationen
Kooperation mit externen DienstleisternDas bringen Sie mitabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
(z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
sichere Sprachkenntnisse Deutsch in Wort und Schrift (C1)
Grundkenntnisse ITIL
souveränes Auftreten
Teamplayer
KommunikationsstarkDarauf können Sie sich freuen30 Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Bikeleasing
Corporate Benefits
Essenszuschuss
Gute Verkehrsanbindung
mobiles Arbeiten (optional)
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Weihnachtsgeld
Weiterbildung
Zuschuss KinderbetreuungInteressiert?Werden Sie Teil unserer #generationgemeinsam. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
KontaktMark Pöpperl