Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen Kunden via Telefon
2. Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und bearbeiten diese
3. Sie bearbeiten Aufträge allumfassend
4. Sie erstellen Rechnungen
5. Sie erledigen Verwaltungsaufgaben aller Art
6. Sie sind im Büromanagement aktiv
7. Sie unterstützen unsere Qualitätsmanagement-Abteilung gemäß Vorgaben der DIN EN ISO 9001
Ihr Profil:
8. Sie können einen abgeschlossenen kaufmännischen Berufsabschluss mit beruflichen Praxis-Jahren vorweisen
9. Sie sind besonders Technik-affin
10. Sie besitzen qualifizierte Kenntnisse im Bereich des Einbruchs, den Brandsicherungen und Video- sowie den Zugangskontroll-Verfahren
11. Sie zeigen Profundes Qualitätsmanagement-Wissen nach DIN EN ISO 9001
12. Sie sind teamfähig und belastbar
13. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und besonders konzentriert
14. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sie sind mit den MS-Office-Programmen bestens vertraut und können ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Schlössern und Beschlägen aus unedlen Metallen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 90480 Nürnberg
21. Vergütung: nach Vereinbarung