Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen:
 * Konfiguration und Installation von IT-Hardware, IT-Software und Peripheriegeräte wie Notebooks, Drucker usw.
 * Durchführung des vor Ort Anwendersupports im 2nd Level auf Deutsch und Englisch
 * Bearbeitung, Lösung, Weiterleitung und Dokumentation von Tickets
 * Durchführung von IT-Rollouts und IT-Umzügen inklusive Funktions- und Verbindungstests
 * Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung
 * Mindestens 1\. Jahr Berufserfahrung im Support (pref. Erfahrung im Onsite Support)
 * Versierter Umgang mit Active Directory, MS-Office365 und Windows Client, Server- und Betriebssysteme
 * Geschulter Umgang mit remote Tools und Ticketsystemen (idealerweise Kenntnisse in ITIl Serviceprozessen)
 * Grundlegendes Verständnis im Netzwerkbereich und erste Erfahrungen im Großkunden-Umfeld
 * Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Deutsch und Englisch
 * Führerschein der Klasse B bzw. 3
Unser Angebot:
 * Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
 * Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
 * Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
 * Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
 * „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Luca Lanzilotto Recruiter Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_