Wir suchen Sie als Personal- und Finanzexperten zur Verstärkung unseres Teams.
Hauptaufgaben:
* Berechnung von Löhnen und Gehältern einschließlich Nebenarbeiten
* Betrieb der Zeitverwaltung
* Unterstützung bei Personalangelegenheiten
* Reisekostenabrechnung
* Projektarbeit
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Betreuung der Zeitverwaltung und die Unterstützung im Bereich Personalverwaltung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
* Sichere Anwendung eines Lohnabrechnungsprogramms, vorzugsweise SAP R/3 (wünschenswert)
* Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung (wünschenswert)
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht (wünschenswert)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-365
* Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Organisationsfähigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Erfahrungen aus dem Bereich Lohnabrechnung ein. Gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit MS-365 sind ebenfalls wünschenswert.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Positives Arbeitsklima und guter Teamspirit
* Mitarbeiter-Events
* Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme
* Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Gratifikationen bei Dienstjubiläen
* Dienstfahrradleasing