HR Consulting Maria Herrmann ist auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen spezialisiert.
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Abrechnungsdienstleiter im Gesundheitswesen.
Aufgrund des starken Unternehmeswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Sachbearbeiter/-innen, auch gerne kaufmännische Hilfskräfte oder auch Quereinsteiger für die Auftragsannahme und Rezeptbearbeitung.
Aufgaben
* telefonische Auftragsannahme
* Pflege von Stammdaten
* Rezeptbearbeitung
* Kommunikation mit Arztpraxen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Zuzahlungsrechnungen
* Durchführung der Krankenkassenabrechnung
Qualifikation
* Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich. Kaufmännische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind aber auch willkommen
* fließende deutsche Sprachkenntnisse
* Sie wollen Vollzeit arbeiten
* Sie sind motiviert und freuen sich auf die Übernahme neuer Aufgaben
Benefits
Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.