Bedrijfsomschrijving
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die SparkassenFinanzgruppe organisiert die
Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland
Gestalte als Teil unseres engagierten Teams die Zukunft des Kfz-Schadenmanagements mit
Bei uns bist du entscheidend für den reibungslosen Service rund um Autopannen und Unfälle, indem du unsere Kunden betreust und schnelle Lösungen organisierst.
Deine Rolle trägt maßgeblich zur Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden bei, während du die Verbindung zwischen ihnen sowie unseren nationalen und internationalen Servicepartnern bist.
Kundenbetreuer Pannenhilfe (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unserer Assistance Service Center - Teams in Berlin-Friedrichshain weitere Kundenbetreuer (m/w/d)
Inbound in verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit ab 30 Stunden)
Functieomschrijving
Was erwartet dich?
Du bist die erste Stimme am Telefon und nimmst Autopannen, Unfälle und alle weiteren Anliegen rund um das Kfz entgegen
Du beauftragst unsere nationalen und internationalen Netzwerkpartner:innen für Kfz-Pannenhilfe, Abschleppen oder Bergen
Du organisierst Fahrzeugunterstellungen, Weiter- und Rückfahrten per Bahn, Flugzeug oder Taxi, Unfallersatzfahrzeuge sowie die Fahrzeugrückholung in die Heimat
Du kümmerst dich um die komplette Abwicklung eines Schadenfalls – von der Aufnahme bis zum Abschluss,
inklusive Kfz-Reparaturangebote, Nutzungsausfall und Reparaturfreigaben
Functie-eisen
Was solltest du mitbringen?
Du bist flexibel und bereit für einen gut organisierten Schichtdienst, auch an Feiertagen und Wochenenden
Du hast erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung
Du verfügst über Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Hilfsbereitschaft und Empathie
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
Du hast gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft- Programmen