Exzellente Karrieremöglichkeit in der kaufm. Betriebsführung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Bereich Park-Management, der sich als Ansprechpartner für unsere Kunden ausweisen kann.
Sie sind verantwortlich für die Schnittstelle zu allen Vertragspartnern und leisten eine wichtige Arbeit bei der Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung.
* Ansprechpartner für Kunden bei Fragen rund um das Thema Wind und Photovoltaik
* Schnittstelle zu allen Vertragspartnern
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
* Erstellung von Ertragsberichten für die Geschäftsführung, Gesellschafter und Bank
* Überwachung der vertraglichen Fristen und Verpflichtungen
* Abwicklung von Verpflichtungen aus den Pachtverträgen
* Zuarbeit zur Erstellung von Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Liquiditätsplanung
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder ähnliche Qualifikationen
* mehrjährige Berufserfahrung (ideal wäre Erfahrung im Bereich Park-Management)
* sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Was wir bieten
Als Mitarbeiter unserer Firma erhalten Sie:
* attraktives Gehalt und Benefits
* flexible Arbeitszeiten (teilweise Homeoffice möglich)
* teamorientierte Unternehmenskultur und gute Work-Life-Balance
* moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten