Das Ferienheim „Tannenhof“ der Deutschen Bundesbank mit insgesamt 16 Gästezimmern und 3 Appartements befindet sich in Grafenhausen im Hochschwarzwald. Für unsere bis zu 38 Gäste bieten wir ein abwechslungsreiches Halbpensionsangebot mit Frühstücksbuffet und wechselnden Abendangeboten in Menü- und Buffetform. Zudem verfügt die Liegenschaft über ein Hallenbad, eine Sauna und eine großzügige Außenanlage.
Arbeit von besonderem Wert: Ihr Einsatz bei uns
* Sie nehmen alle Hausmeistertätigkeiten wahr, insbesondere Betreuung, Kontrolle und Überwachung der technischen Anlagen, unserer drei Gebäude sowie des hauseigenen Hallenbads und der Sauna
* Kleinere Wartungs-, Reparatur- und Installationsarbeiten sowie die Pflege der Außenanlagen und Erledigung des Winterdienstes führen Sie eigenständig durch.
* Sie weisen Fremdfirmen ein und beaufsichtigen sie.
* Gelegentliche Veranstaltungen unterstützen Sie in technischen Aspekten und administrativ, zum Beispiel Stühle und Tische stellen.
* Die tägliche Reinigung und Pflege unseres Hallenbades und der Sauna gehören zu Ihren Aufgaben ebenso wie die Reinigung des Mehrzweckraumes.
* Da die Liegenschaft keinen Aufzug hat, unterstützen Sie zudem unser Housekeeping, zum Beispiel beim Transport der Wäsche.
* Ihre Arbeitswoche ist regelmäßig von Dienstag und Samstag.
Besondere Werte: Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung
* Engagement und Flexibilität
* Hohe Serviceorientierung sowie freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Idealerweise gute Deutschkenntnisse
* Körperliche Belastbarkeit und die Bereitschaft sich einer ärztlichen Einstellungsuntersuchung zu unterziehen
Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile
Vergütung & Perspektiven
Zusätzliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, abwechslungsreiche Aufgaben, zielgerichtete Einarbeitung, Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Baden-Württemberg (abhängig von Ihrer Erfahrung ca. 3.635 € bis 3.720 €).
New Work
Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche
Zusatzleistungen
Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement