Das erwartet Sie bei unsEntwicklung und Umsetzung von Strategien für den weiteren Aufbau und die Entwicklung unseres Geschäftsfeldes Consumer Merchant Payments (CMP).Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um innovative Zahlungslösungen für Kunden im CMP zu entwickeln und umzusetzen, sowie Relationship Management, auch projektbegleitend.Fachliche und technische Beratung von Banken, Payment Service Providern, Corporates im Handels- und Dienstleistungsgewerbe sowie Behörden zu allen Fragen des Zahlungsverkehrs.Ein dynamisches und kollaboratives Team, regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Distributed Leadership, sowie die fachliche Themenentwicklung in unserer Payments-Community.Das bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung, inklusive Projektmanagement und/oder Consulting.Mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr der Karten und anderer Formen der CMPs in E-Commerce und POS.Kenntnisse in den Regelwerken für CMPs wie PCI / DSS, ZAG, ZAIT, MaRisk, PSD2, PSD3, PSR, DORA.Kenntnisse in fachlichen Themen wie Issuing, Acquiring, SCA, Autorisierung, Co-Badging, Tokenization, O2C etc.IT-Affinität, analytische Fähigkeiten, Thought Leadership sowie Berufserfahrung im Business Development.Kommunikationsstärke, Moderationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Das ist unser AngebotGelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“.Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement.Förderung von Diversität & Chancengleichheit.Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit.Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring.Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration.Corporate Benefits.Mobiles Arbeiten. #J-18808-Ljbffr