Aufgabenbereich Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen innerhalb der Servicezeiten entgegen und bearbeiten diese Sie kontrollieren die Anträge für Kredit- und Zuschussprodukte Sie prüfen die Förderwürdigkeit und Verwendungsnachweise der Kunden Sie treffen Entscheidungen im Hinblick auf die Auszahlungen und Ablehnungen der Anträge Sie führen Stichprobenprüfungen durch, um Doppelförderungen zu vermeiden Anforderungsprofil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Banken- und Versicherungsbezug Sie haben Berufserfahrung als Bankkauffrau (m/w/d) Sie sprechen fließend Deutsch, mindestens auf C1-Niveau Sie sind kundenorientiert und kommunikationsfähig Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Bankkauffrau (m/w/d) Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch