Unsere Stellenbeschreibung
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Wir suchen eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-kaufmann, um unsere Mitarbeiter im besten Sinne zu unterstützen. In diesem Zusammenhang müssen wir uns an die folgenden Aufgabenstellen halten:
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Die wichtigsten Aufgaben des Mitarbeiters
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* General Personalverwaltung der Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Beschäftigungsformen
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* Ansprechpartner und Beratung für Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
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* selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der mtl. Entgeltabrechnung mit LOGA P&I;, inklusive Stammdatenpflege
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* Bearbeitung der gesamten Personaladministration, inklusive Führen der Personalakte
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* Korrespondenz und Auskunftserteilung, Melde- und Bescheinigungswesen für alle personalwirtschaftlichen Themen
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* Betreuung der Zeitwirtschaft im LOGA P&I;(Stammdaten, Auswertungen)
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* Zusammenarbeit mit externen Stellen, SV-Trägern, Behörden, Altersversorgung u.&a.
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* Überwachung Fristabläufe, Unterstützung bei Projekten
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* Unterstützung des People & Culture Manager
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Die Anforderungen
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Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine hohe Qualifikation, fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie den elektronischen Gehaltsabrechnung.
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Ein wichtiger Aspekt ist auch das Streben nach ständiger Verbesserung und Fortbildung unseres Teams.
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Wichtige Vorteile
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Als Teammitglied erwarten Sie
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* Unbefristeter Arbeitsvertrag
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* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
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* Flexible Arbeitszeitmodelle
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* Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen
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* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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* Ggf. Fahrtkostenzuschuss
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* Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen
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* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Markt
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Wir freuen uns darauf, gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben zu können!