Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Unser Kunde ist ein international erfolgreicher Dienstleister mit über 720 Mitarbeitern in Deutschland und Europa. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen sowie die komplette Projektabwicklung an.
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit remote zu arbeiten, 37 Tage Urlaub sowie je nach Erfahrung ein Bruttojahresgehalt von 50.000 - 65.000 € .
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung: 50.000 – 65.000 €, abhängig von Erfahrung
* Flexibles Arbeiten: 2 Tage Homeoffice pro Woche nach erfolgreicher Einarbeitung
* 37 Urlaubstage durch ein flexibles Arbeitszeitmodell: Tägliche 15 Minuten Mehrarbeit – dafür frei zwischen den Tagen & an Brückentagen
* Kostenloses Deutschlandticket & kostenfreie Parkplätze vor Ort
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* Personalbetreuung von A bis Z – Ansprechpartner für Führungskräfte & Mitarbeiter
* Recruiting inkl. Schaltung von Stellenanzeigen, Auswahlprozessen und Begleitung von Einstellungen
* Administrative Tätigkeiten: Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungswesen
* Zusammenarbeit mit den verschiedenen Betriebsratsgremien
* Mitwirkung im internationalen HR-Umfeld, insbesondere in der Betreuung von internationalen Personalangelegenheiten
* Aktive Mitgestaltung spannender HR-Projekte mit viel Raum für eigene Ideen und Impulse.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich z. B. Personalfachkaufmann oder Personalreferent (m/w/d)
* 3–5 Jahre Erfahrung in der Personalbetreuung oder einer vergleichbaren Rolle
* Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld
* Gute Englischkenntnisse – keine Perfektion erforderlich, aber sicher in der Anwendung
* Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise & Hands-on-Mentalität
Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
Sollte der Standort oder das beschriebene Tätigkeitsfeld Sie nicht ansprechen, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten sollte. Wir suchen derzeit an vielen verschiedenen Standorten und Branchen nach tollen Mitarbeitern für die Buchhaltung.
Kununu Score / Awex HR Consulting: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%
Das sind unsere Kandidatenstimmen „Sehr guter und professioneller Personaldienstleister! Man ist dort sehr gut aufgehoben und wird super betreut.“ (Bewerber Personalsachbearbeitung), „Absolut sympathische und kompetente Vermittlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“ (Bewerber Finanzbuchhaltung)
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Awex HR Consulting GmbH
Richmodstrasse 27 - 50667 Köln
Suna Elek
Tel. 0221 / 97 58 85 0
E-Mail: bewerbung@awex-hr.de