Aufgaben
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs - Transport/Disposition/Tourenplanung/Kundenverständigung
* Wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets/Touren und Sicherstellung der vertraglichen Lieferzeiten der Kaufanträge der Kunden
* Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter
* Faktura der Liefertouren/Auftragsabwicklung
* Führen von Team-Besprechungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen
* Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage
* Sicherer Umgang mit dem EDV-System
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein abwechslungsreiches, interessantes und verantwortungsvolles Führungsprofil bei einem führenden Möbelhändler
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in unserer Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom Plus-Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits