Ihre Aufgaben Betreuung der User in allen Belangen des 1st & 2nd Level Support Netzwerk-, Datenbank-, Client- und Peripheriegeräteadministration Benutzer- und Berechtigungsverwaltung Anwendungsbetreuung der betrieblichen Anwendersoftware Schulung/Einweisung der Mitarbeiter in der betrieblichen Anwendersoftware Implementierung und Erstellung von Lösungen im Netzwerk- als auch im Produktivumfeld Wartungs- und Servicetätigkeiten Backup und Restore sowie Dokumentationen Ihr Profil Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support Tiefgreifende Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, Erfahrungen in Linux Betriebssystemen von Vorteil Sicherer Umgang mit Open Enterprise Server Umfassendes Know-how im Hinblick auf Microsoft 365-Dienste und -Tools Erfahrungen mit PPS/ERP/MES/BI Systemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Verdienst 50.000,00 bis 60.000,00 EUR pro Jahr