Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Sie unterstützen die Abteilung Immobilien-/Investorenfinanzierung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind für die Planung und Koordination der Termine verantwortlichSie bearbeiten zeitnah die täglich anfallende Korrespondenz und koordinieren die WiedervorlagenSie bereiten Kundenbesuche vor und nach, arbeiten Kundenunterlagen auf und sind für die Erstellung von Präsentationen verantwortlichSie nehmen Telefonate unserer Kund:innen freundlich entgegen und sorgen für eine zeit- und sachgerechte Bearbeitung aller KundenanfragenSie nutzen den telefonischen Kontakt für die aktive Kundenansprache und leisten damit Ihren Beitrag zum AbteilungserfolgSie sind für die Eingabe und Pflege von systemrelevanten Daten verantwortlich und übernehmen die Servicebetreuung der Kund:innen in diesem SegmentSie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren AbschlussSie besitzen gute Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft und im ZahlungsverkehrSie haben bereits Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor, gesammeltSie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und flexibel im Umgang mit Kund:innen, können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellenSie telefonieren gerne, verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck und erarbeiten sich bei Bedarf Fachwissen zu speziellen Problemlösungen, die das Tagesgeschäft betreffenSie haben Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team, sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbarFlexible Arbeitszeiten30 Urlaubstage13 GehälterJobradleasingKostenlose GetränkeBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche GesundheitsförderungAttraktive Sonderkonditionen