Deine Aufgaben
1. Du planst, terminierst und wickelst Fahrzeugüber-/ und Rückgaben ab
2. Du weist die Mitarbeiter in ihre Neufahrzeuge ein
3. Du bist wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter hinsichtlich unseres Fuhrparks
4. Du betreust die deutschlandweite Hotline der Schwarz Mobility Solutions und leistest Hilfestellung für unsere Mitarbeiter
5. Du erfasst und bearbeitest die eingehenden Anfragen in unserem Ticketsystem und hältst diese nach
6. Du wirkst an Prozessoptimierungen mit und arbeitest teamübergreifend mit Kollegen zusammen
Dein Profil
7. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
8. Du konntest bereits Erfahrungen im sicheren und souveränen Umgang mit Kunden, idealerweise in der Automobilbranche, sammeln
9. Du begeisterst dich für Mobilität
10. Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/ Fahrzeugübergabe
11. Du hast Spaß an Kommunikation, bist kontaktfreudig und überzeugst durch ein freundliches Auftreten
12. Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und bist ein echter Teamplayer
13. Du arbeitest selbständig, strukturiert und bist verantwortungsbewusst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Larissa Blümich · Referenz-Nr. 47590
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm