Deine Aufgaben Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen per E-Mail oder am Telefon Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2B und B2C Bereich Du übernimmst, deinen Sprachkenntnissen entsprechend, einen Teilbereich der Kundenbetreuung in Deutschland/Österreich, BeNeLux und Frankreich Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Repair-Team Pflege von Stammdaten unserer Kunden u.a. in Microsoft D365 Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Der persönliche Kundenkontakt bereitet dir Freude Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement Fundierte Englischkenntnisse, sowie mindestens eine weitere Sprache, vorzugsweise Französisch, Baskisch oder ähnliches sind erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen Wertschätzung für Teamarbeit, Engagement, sowie Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung Was wir bieten Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit am Erfolg von Leathermans Customer Journey Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Customer Service Ein sehr nettes und sympathisches Team Eine attraktive Vergütung Gratis Kaffee und Wasser … und die besten Multi-Tools der Welt!