IT Service Management – für manche ist es nur ein Begriff, für uns ist es so viel mehr. Als Full-Service-IT-Outsourcing-Partner haben wir ein ganzes Team von Service Manager*innen. Darüber hinaus möchtest du dein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten? Dabei spielen Wissensteilung und eine freie Einteilung von Arbeitszeit und -ort für dich eine große Rolle? Auf dich wartet eine bunte Vielfalt an Aufgaben und Projekten. In unseren vier hochmodernen und prämierten Rechenzentren betreiben wir die IT-Landschaften unserer Kunden im Full-Service. Als Service Manager*in spielst du dabei eine wichtige Rolle.
IT-Service Manager (w/m/d)
Als zentrale Kontaktperson für unsere Kunden pflegst du eine offene und vertrauensvolle Kundenbeziehung sowie -kommunikation, die auf eine langfristige Zusammenarbeit abzielt.
Gemeinsam mit dem Vertrieb gestaltest du die Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen aktiv mit.
Du hast bereits praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im IT Service Management.
ITIL ist ein vertrauter Begriff und wird aktiv in der täglichen Arbeit angewendet.
Fundierte Kenntnisse über Managed Services im IT-Outsourcing sind vorhanden.
Du legst Wert auf eine präzise, klare und persönliche Kommunikation und überzeugst durch dein souveränes Auftreten sowie deine soziale Kompetenz.
Du hast Lust, dein Wissen und deine Erfahrungen aktiv einzubringen und gerne weiterzugeben.
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Hybrides Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
~30 Tage Urlaub
~ Weiterbildung
~ Firmenfahrrad
~ Firmenwagen
~ Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfeier
~ Als Inklusionsbetrieb haben wir einen besonderen Fokus auf die berufliche Inklusion von Menschen mit einer Behinderung.