Beruf: Technischer Support
Wir suchen jemanden, der unseren Kunden weltweit technischen Support, Beratung und individuelle Lösungen anbietet.
Der Mitarbeiter im technischen Support beschreibt unsere Produkte und Dienstleistungen auf einer hohen Kommunikationslevel und begründet die Vor- und Nachteile unserer Produkte mit Kunden.
Die Aufgaben sind wie folgt:
* Der Betrieb des Kundendienstes ist damit ein entscheidender Teil des gesamten Vertriebsprozesses und von wesentlicher Bedeutung für das Unternehmen.
* Der Mitarbeiter unterstützt unsere Kunden bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen, die über starke Kommunikationsfähigkeiten verfügen und sich gut in schwierigen Situationen behaupten können.
Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und weiterzubilden.
Unser Angebot
Bei uns erfahren Sie, wie man effektiv kommuniziert, Teamwork lebt und Ausdrucksweise festigt. Wir laden Sie ein, einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie alle relevanten Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen kennen lernen und sie Ihren Kunden klar und einfach erklären können.
Wenn Sie Wert auf eine Abwechslungsreiche Arbeit legen und gern in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!