 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Bremen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Köln, Ludwigshafen, München, Münster, Stuttgart, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Neckarsulm, Oberkochen, Oberursel und Oldenburg mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen!
IT-Support / 1st Level Support / IT-Helpdesk
bundesweit an mehreren Standorten
- Je nach Projekt und Standort kann nach der Einarbeitung bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office gearbeitet werden -
JOBPROFIL - ID 9024MS
AUFGABEN
 * Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support, IT Helpdesk bzw. User Helpdesk
 * Analyse des Störungsgrundes
 * Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
 * Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
 * Erfassung der Tickets im Ticketsystem
KENNTNISSE
 * Idealerweise eine Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc.
 * Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen!
 * Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem sowie in der Bearbeitung von IT Requests
 * Gutes technisches Verständnis
 * Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
 * Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu.de