Stellenbeschreibung:Betrieb und Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und ElektroanlagenAusführung von Inspektionen und Prüfungen technischer GebäudeausrüstungKoordination und Kontrolle von DienstleistungsfirmenFehlersuche und -beseitigung bei Störungen technischer AnlagenErstellung von Prüfprotokollen und technischen UnterlagenDokumentation von Arbeitsprozessen mittels EDV-SystemenTeilnahme am technischen Bereitschaftsdienst und RufbereitschaftEntwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Prozessen und VerfahrenAnalyse und Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit dem TeamEinbindung von externen Fachkräften bei BedarfErforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:Grundkenntnisse in der Elektrotechnik, Heizungstechnik und KlimatechnikFähigkeit zur Arbeit in einem TeamGute KommunikationsfähigkeitFähigkeit zur Analyse und Lösung von ProblemenVorteile:Möglichkeit zur Weiterbildung und PersonalentwicklungFlexibles ArbeitszeitmodellModernes Büro- und WerkstattumfeldZusammenarbeit mit einer dynamischen und erfahrenen MannschaftWeitere Informationen:Krankenversicherung und RentenversicherungSemestrig Zahlung des UrlaubsgeldesVielfältige Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation