 
        
        Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit einem professionellen und strukturierten Arbeitsumfeld. Als mittelgroße Organisation bietet es eine solide Plattform für berufliche Weiterentwicklung und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
 * Allgemeine organisatorische und administrative Unterstützung im Sekretariatsbereich
 * Empfang und Betreuung von externen und internen Ansprechpartnern
 * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung
 * Erstellung und Aufbereitung von Berichten, Statistiken und Auswertungen
 * Betreuung und Verwaltung von Personalangelegenheiten
 * Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
 * Unterstützung bei Maßnahmen der Personalentwicklung
 * Kundenorientierte Koordination sowie Bearbeitung von Anfragen und Anliegen
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Bank
 * Interesse an digitalen Arbeitsprozessen
 * Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit geno.HR
 * Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
 * Selbstständige, engagierte und proaktive Arbeitsweise mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit
 * Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität, Belastbarkeit und absolute Vertraulichkeit
 * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
 * Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
 * Moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsklima
 * 30 Tage Urlaub plus freie Tage an einigen Feiertagen
 * Verschiedene Mitarbeitervorteile und Zusatzleistungen
Wenn Sie sich für diese spannende Position begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!