Jobbeschreibung
Wir suchen einen dynamischen Verkäufer, der sich für unsere Kunden mit Leidenschaft einsetzt und kontinuierlich wirkt.
Bewerben Sie sich, wenn Sie bereit sind, die nächsten Herausforderungen anzunehmen!
* Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
* Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
* Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
* Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
Benötigte Qualifikationen
Zu unseren bevorzugten Bewerbern gehören Personen, die:
* Erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Baumarkt besitzen
* Gutes Zahlenverständnis und mathematische Fähigkeiten nachweisen können
* Die Fähigkeit zur Kommunikation und Teamarbeit besitzen
* Mit uns gemeinsam Lösungen finden möchten
Vorteile
Als Mitarbeiter erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
* Mitarbeiterrabatte in unseren Märkten
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
Weitere Informationen
Unsere Organisation ist vielfältig und gleichberechtigt. Wir sind offen für Menschen aller Hintergründe.