Als Experte für Business Administration und Einkauf bist Du zentrale Schnittstelle am Standort Leipzig.
Ihre Aufgaben
* Organisation des gesamten Tagesgeschäfts inklusive Postbearbeitung Materialbestellung und der Telefonzentrale sowie des Besucherempfangs
* Pflege und revisionssichere Ablage von Verträgen Rechnungen und vertraulichen Personalunterlagen in Abstimmung mit HR
* Prüfung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen zur Genehmigung Unterstützung bei Monatsabschlüssen sowie die sorgfältige Pflege der Kostenstellen
* Übernahme von Terminplanung Protokollführung bei Besprechungen sowie Organisation interner Events und Geschäftsreisen
Einkauf und Lieferantenmanagement
* Aktive Bedarfsermittlung und -analyse sowie Einholung Vergleich und abschließende Bewertung von Angeboten
* Durchführung von Preisverhandlungen und Abschluss von Verträgen im Rahmen der Einkaufsrichtlinien
* Aufbau Pflege und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen
* Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen Qualität und Preisen
* Betreuung Key User des Lieferantenmanagementsystems Coupa
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren